Mit sichtlich viel Freude beglückwünschten die Geschäftsführer Erich Sälker (rechts) und Daniel Knüwer (Mitte) ihren Mitarbeiter Volker Hüntemeyer zu seiner nunmehr 5-jährigen Betriebstreue.

Direkt nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bewarb sich Herr Hüntemeyer bei der Erich Sälker Systemhaus GmbH & Co. KG um eine Stelle als IT-Systemadministrator.

Am 01.02.2008 begann er seine Tätigkeit als IT-Systemadministrator in unserem IT-Systemhaus.

Für seine Zuverlässigkeit, wie auch sein Fachwissen in den Bereichen MS Exchange Server und DATEV wird Herr Hüntemeyer von den Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt.

Als Anerkennung für seine Treue und sein stetes Engagement erhielt Herr Hüntemeyer ein Präsent und auch die zahlreichen Kollegen wünschten ihm weiterhin viel Glück und Erfolg für die gemeinsame Zukunft.