Am 05. und 06. Juni 2016 wurden wir zum fünften Mal zur traditionellen SelectLine Partnerkonferenz in das historische Herrenkrug Parkhotel Magdeburg eingeladen. Mehr als 100 Partner mit fast 140 Personen haben sich zu diesem Event eingefunden.

Neben Vorträgen aus dem SelectLine Produktbereich traten erstmalig auch zwei Gastreferenten aufs Podium. Fester Bestandteil des Events ist die Ehrung der „GOLD-Partner“, der höchsten Autorisierungsstufe. Bedingt durch jahrelange Erfahrung, viele Kundeninstallationen und regelmäßige Weiterbildung haben sich deutschlandweit insgesamt 11 „GOLD-Partner“ qualifiziert. Wobei wir, die Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG, in diesem Jahr den zweiten Platz belegt haben. Neben den seit Jahren bestätigten Kompetenzen in den Bereichen Warenwirtschaft und Rechnungswesen, wurde uns auch die Kompetenz im Bereich Lohn & Gehalt und Produktion zugesprochen.

Die Partnerkonferenz bietet mehr als nur eine Plattform, um sich über Neuheiten und Trends zu informieren. Neben einem abwechslungsreichen Programm am Vortag, an dem die Partner die Möglichkeit hatten sich bei einem ausgewählten Rahmenprogramm auszutauschen, bot die Partnerkonferenz auch viel Raum für Fragen und Diskussionen untereinander und mit den SelectLine Mitarbeitern aus Entwicklung und Support.