Die Erich Sälker GmbH & Co. KG wurde als Premium Partner der Wortmann AG ausgezeichnet und erreicht damit die höchste Autorisierungsstufe. Der vielseitig aufgestellte Hopstener IT-Dienstleister ist damit einer von nur etwa 90 ausgewählten Partnern in Deutschland und der einzige Premium-Partner im Umkreis von fast 50 Kilometern.

Die Wortmann AG ist eines der erfolgreichsten, unabhängigen deutschen IT-Hersteller und bedient rund 8500 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa.“Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit der Wortmann AG weiter ausbauen konnten und sind stolz, dass unser Erfolg mit dieser Auszeichnung honoriert wird“, kommentiert Erich Sälker, Geschäftsführer der Erich Sälker GmbH & Co. KG. „Für unsere Kunden bedeutet dies in erster Linie Sicherheit für ihre IT. Denn die qualitativ sehr hochwertige Hardware schützt vor kostenintensiven Systemausfällen. Vor allem aber bietet die zuverlässige IT unseren Kunden mehr Freiräume für ihr Kerngeschäft“, freut sich Daniel Knüwer, ebenfalls Geschäftsführer.

Die Erich Sälker GmbH & Co. KG setzt schon seit vielen Jahren auf die Qualität aus Deutschland. Bei der Auswahl seiner Partner legt der IT-Spezialist großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundennähe. Als einer der wenigen Hersteller in Deutschland fertigt Wortmann die Hardware in Deutschland. Beide Unternehmen stehen somit für IT – Made in Germany.

„Die Firma Sälker ist für uns ein äußerst kompetenter Partner, der für korrekte, reibungslose und schnelle Abläufe steht“, so Hans-Peter Plantholt, Regional Manager bei der Wortmann AG. „Auch der Faktor Mensch hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt: Mit dem Sälker Systemhaus funktioniert die Kommunikation untereinander hervorragend. Wir sind uns daher sicher, dass wir auch in Zukunft erfolgreich mit der Firma Sälker zusammenarbeiten werden“, so Plantholt weiter.

Über die Wortmann AG

Die WORTMANN AG ist mit ca. € 400 Mio. Umsatz eines der erfolgreichsten, unabhängigen deutschen IT-Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG seit 25 Jahren, mit ihren mehr als 420 Mitarbeitern, rund 8500 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke terra, mit PCs, Notebooks, Servern, Storage, Thin Clients und LCDs, wird in Deutschland gefertigt und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort Hüllhorst.

RTEmagicC_news_wortmann

Foto:

Links: Hans-Peter Plantholt (Wortmann AG)
Mitte: Daniel Knüwer (Erich Sälker GmbH & Co. KG)
Rechts: Erich Sälker (Erich Sälker GmbH & Co. KG)