Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt bei uns!

Jetzt bewerben

Diese Ausbildungsstelle ist für das Jahr 2022 leider schon vergeben. Du studierst Informatik, aber ein Studium ist nicht das Richtige für Dich? Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns!

Starte Deine Karriere bei uns

Java und HTML sind keine Fremdwörter für Dich? Deine Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung fordert Software-Kenntnisse und setzt ein hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit sowie Belastbarkeit voraus. Deine Aufgabe ist es, Fehler von Anwendungen zu beheben sowie Softwareprojekte nach Kundenwunsch zu entwickeln und zu programmieren und bestehende Anwendungen zu betreuen.

JETZT BEWERBEN
FLYER ANSEHEN

Das wünschen wir uns von Dir

  • Sehr gute Computerkenntnisse

  • Guter Schulabschluss

  • Kenntnisse in Office-Anwendungen

  • Lern- und Einsatzbereitschaft

  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft

  • Mitdenken und Vorausdenken

Deine Aufgaben bei uns

Du konzipierst und planst anforderungsgerechte Softwarelösungen

Du entwickelst, pflegst, integrierst und erweiterst bestehende Programme

Du testest und dokumentierst kundenspezifische Anwendungslösungen

Du behebst Fehler in bestehenden Anwendungen

Du führst Funktionstest (White-Box und Black-Box-Test) durch

Du bist verantwortlich für die Wartung und Erweiterung der Datenbanken

Das bieten wir Dir

Chance auf Übernahme

Unfallversicherung

Moderner Arbeitsplatz

Kostenlose Getränke

Frisches Obst

Bezuschusste Mittagsverpflegung

Klimaanlage

Lockere Atmosphäre

Soforthilfe in Notsituationen

Interne Weiterbildungen

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Teamevents

Kollegiales Arbeitsklima

Externe Weiterbildungen

Azubi-Gesundheitswoche

Das bieten wir Dir

  • Die Chance auf Übernahme

  • Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung

  • Bezuschusste Mittagsverpflegung

  • Kostenlose Getränke von still über sprudelnd bis frisch gemahlen

  • Wöchentlich frisches Obst

  • Finanzielle Soforthilfe in Notsituationen

  • Regelmäßige Teamevents

  • Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre

  • Ein kollegiales und pragmatisches Arbeitsklima

Jeden Tag Verantwortung übernehmen

anstatt Kaffee kochen und kopieren.

Dein Weg zu uns

ONLINE
BEWERBUNG

Die Bewerbungsunterlagen vermitteln uns einen ersten Eindruck. Achte deshalb auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

RÜCKMELDUNG
PER E-MAIL

Nach Versand Deiner Unterlagen erhältst Du eine Bestätigung. Wenn Du uns überzeugen kannst, laden wir Dich ein.

VORSTELLUNGS-
GESPRÄCH

Hier möchten wir Dich näher kennenlernen und uns mit Deinen Wünschen in der Ausbildung bekannt machen.

WILLKOMMEN
IM TEAM

Wenn Du uns überzeugt hast, muss nur noch der Vertag unterschrieben werden und Du bist Teil des Sälker-Teams.

Jetzt bewerben

Noch Fragen?

Kein Problem, melde Dich einfach bei unserer Personalreferentin Anja Donnermeyer per E-Mail oder Telefon!

+49 5977 76855 37
ANJA FRAGEN
ANJA FRAGEN

Liken, Teilen, Weitersagen!

Folge uns auf Social Media und erfahre mehr über unser Team!