FirmengebaeudeWer in den letzten Wochen auf der Nordumgehung / K316 in Spelle unterwegs war, wird mit Sicherheit gestaunt haben: Innerhalb kürzester Zeit wuchs im Gewerbegebiet Südfelde ein Neubau empor, der bereits in wenigen Wochen unser neuer Firmensitz sein wird.

Die Arbeiten liegen im Zeitplan und machen sehr gute Fortschritte. Die Estricharbeiten sind bereits abgeschlossen und auch große Teile der Fassade sind fertig gestellt. Aktuell wird mit dem Innenausbau begonnen.

In Spelle entsteht derzeit, mit einem Investitionsvolumen von über 700.000 Euro, ein neuer Verkaufsraum inkl. Bürotrakt mit insgesamt ca. 800 qm Fläche.

Unser Unternehmen wurde vor 20 Jahren gegründet und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Mit dem Neubau unseres Hauptsitzes in Spelle wird ein wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung und den Umzug in das neue Gebäude, in dem dann alle 30 Mitarbeiter ausreichend Platz finden werden.