Laden...
News

26. Ibbenbürener Sportgala

"Am erfolgreichen Konzept wurde festgehalten: Internationale Athleten sowie regionale und heimische Akteure bildeten ein passendes Rahmenprogramm für die Ehrungen heimischer Sportler. Neben der Sportlerehrung der Stadt Ibbenbüren durch Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer und den Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, Frank Nottekämper, wurden auch wieder die Sportler des Jahres durch die Kreissparkasse Steinfurt und [...]

25.11.2019|

Wir geben Vollgas

Unsere gesamte Technik-Abteilung traf sich auf der Kartbahn in Emsbüren. Nach 3 Runden à 10 Minuten auf der Rennstrecke stellte sich schnell heraus, welche Kollegen auf das Treppchen dürfen: Justin Krummen-Bojer Dennis Rehring Stefan Grigoleit Nach dem Rennen haben die Kollegen den Abend noch gemütlich bei leckerem Essen ausklingen lassen.

07.10.2019|