docuvita sorgt für Ordnung. Sie können alle Unternehmens-Dokumente oder Kundenanfragen verwalten, docuvita als elektronische Kunden- oder Personalakte einsetzen oder zur Projektdokumentation nutzen. docuvita ist eine flexible Anwendung, die durch ihre Vielzahl an Möglichkeiten und durch die einfache Bedienung überzeugt. Das Dokumentenmanagement-System ist besonders auf die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt.
Die übersichtliche Benutzeroberfläche und die direkte Integration in Microsoft Office sind nur zwei Features, die deutlich machen, wie durchdacht und einfach zu bedienen die Lösung ist.
Von jedem Gerät und jedem Ort aus nutzen
Mit Dokumentenmanagement von docuvita wird der sichere Dokumentaustausch sowie die gemeinsame Arbeit an Dokumenten in Ihrem Unternehmen vereinfacht. Beenden Sie das Chaos von in verschiedenen Versionen per E-Mail versendeten Anhängen.
Über die Check-in und Check-out Funktion werden Doppelbearbeitungen vermieden. So entfällt das mühsame Zusammenführen verschiedener Versionsstände. Für berechtigte Benutzer ist jederzeit erkenntlich, wer ein Dokument aktuell bearbeitet oder zuletzt bearbeitet hat. Dank des Versionskommentars können die wichtigsten Änderungen schnell sichtbar gemacht werden. Durch Wiedervorlagen und Informationsworkflows wird die Zusammenarbeit im Team verbessert. Die Notizfunktion rundet das Teamwork ab.
Optimieren Sie die Zusammenarbeit
Dank der automatischen Versionierung und detaillierten Protokollierung von Änderungen erfüllt docuvita bereits viele rechtliche Anforderungen. Durch zusätzliche Absicherungen sowie ein ausgeklügeltes Zugriffs- und Berechtigungskonzept werden Ihre wichtigen Daten effektiv vor unberechtigtem Zugriff und vor Manipulationen geschützt. Da alle Belege digital vorliegen können diese einfacher vor Verlust (versehentliches Entsorgen) und Vernichtung (Brand, Überschwemmung) geschützt werden als ein Papierarchiv.
Durch diese Maßnahmen im Dokumentenmanagement können Sie gesetzlichen Anforderungen – wie z.B. die GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) – und interne Compliance-Richtlinien einfach abdecken.
Dokumentenmanagement mit docuvita leistet einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens. Während Sie Kapazitäten auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, hilft Ihnen docuvita, die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Teams zu fördern, Ihren Kundenservice zu verbessern, Ihre Produktivität zu steigern, Kosten zu sparen und, fast nebenbei, Rechtssicherheit in Bezug auf Datenschutz und Informationssicherheit zu erlangen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma Sälker.