Erfassen Sie mit SelectLine SERVICE einfach und schnell Arbeitseinsätze für Ihr Unternehmen. Hinterfragen Sie SOLL- und IST-Zeiten von Projekten und Wartungsverträgen und erhalten Sie so einen transparenten und lückenlosen Überblick für Ihr Unternehmen. Mit dem integrierten Ticketsystem lassen sich zudem organisatorische Abläufe steuern und alle Informationen werden zentral zugänglich gemacht.
Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen-, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Die perfekte Zeiterfassung.
Die Grundlage für ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft. Die Leistungserfassung ermöglicht dem Mitarbeiter eine möglichst schnelle und einfache Erfassung und Abrechnung.
Mit der Schnittstelle können Sie Artikel, gefüllt mit allen Informationen von der Webseite ITscope, anlegen.
Des Weiteren werden alle Ihre eingetragenen Lieferanten von ITscope mit den Lieferanten aus der SelectLine angeglichen und als Lieferanten inklusive Ihrer EK-Preis als Lieferanten des Artikels angelegt.
Außerdem können Sie anhand der von ITscope hinterlegten „Zubehör-Artikel“, weitere Artikel in die SelectLine eintragen und diese als Zubehör im Artikel anlegen.
Technische Voraussetzungen: SelectLine ab Version 11 SQL, COM-Schnittstelle, ITscope-Zugang inklusive API-Modul
Mit der Schnittstelle können Sie Artikel aus dem EGIS-System in die SelectLine übertragen und aktualisieren.
Jederzeit volle Transparenz über Preise, Verfügbarkeit und Konditionen. Artikel werden automatisiert mit allen zugehörigen Informationen angelegt. „Zubehör-Artikel“ können automatisch mit angelegt und verknüpft werden. Bestellungen können per API abgefragt und in SelectLine übernommen werden
Folgende Artikelinformationen werden automatisch in der Schnittstelle vorbelegt:
Darstellung des Liquiditätsverlaufs (Vergangenheit und Zukunft) unter Berücksichtigung der aktuellen Werte aus der Finanzbuchhaltung (DATEV, SelectLine), der Bankdaten (Kontostände, Banking-Programm), der Warenwirtschaftsdaten (SelectLine), manueller Buchungen sowie etwaiger weiterer Datenquellen. Diese können aus verschiedenen Firmen / Mandanten gesammelt werden. Wird ein Feld angeklickt, so werden die darin enthaltenen Daten in einer Übersicht angezeigt.
Technische Voraussetzungen: SelectLine ab Version 11 SQL, COM-Schnittstelle
Mit dem Mietprogramm können Mietartikel angelegt und verwaltet verwenden. Der Mietauftrag wird über ein Web Frontend eingegeben. Optisch aufgearbeitet erhält der Anwender so einen schnellen Eindruck, wann welche Mietobjekte zur Verfügung stehen und kann per Drag&Drop den Mietvorgang einplanen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma Sälker.